You are here: Home / Press/News / Press Releases / Tee-Inszenierung im attraktiven Glas
Tee-Inszenierung im attraktiven Glas

Sep 01, 2010

Tee-Inszenierung im attraktiven Glas

Gutes Aussehen verführt zum Genuss: Zum attraktiven Porzellangeschirr für Kännchen hat Meßmer ProfiLine jetzt auch ein elegantes großes Teeglas im Programm. Das neue Tea Buddy Glas ermöglicht es dem Gastronomen, losen Tee stilvoll und portioniert auf moderne Art anzurichten.

Vor allem jüngere Gäste und erlebnisorientierte Teeverwender spricht die Transparenz der Teebereitung im Glas an. Sie zeigt dem Gast auf den ersten Blick eine ansprechende Inszenierung und durch sichtbare, rezeptorische Ingredienzien eine hohe Produktkompetenz. Der passende Glasunterteller bildet die ideale Unterlage für Gebäck oder Zugaben wie Zucker.

Loser Tee hat bei den Gästen ein gutes Image, ihm wird hohe Qualität und ausgezeichneter Geschmack attestiert. Die Vorportionierung in Tea Buddys (Kännchenportionen) spart Zeit und erleichtert das Handling. Kännchenportionen im neuen Tea Buddy Glas mit ca. 330 ml Inhalt eignen sich insbesondere für Hotellerie und Gastronomie mit repräsentativer moderner Tischgastronomie und sprechen die Teekenner und Teeliebhaber an, die den Teegenuss zelebrieren und einen hohen Anspruch an das Produkt haben. Sowohl durch die Sortenauswahl – Meßmer ProfiLine bietet 18 ausgewählte, vorportionierte lose Tees an – als auch durch das passende Servicematerial kann das Meßmer Tea Buddy Sortiment von klassisch bis modern inszeniert werden.

Nähere Informationen zum neuen Tea Buddy Glas gibt es bei Meßmer ProfiLine, Gastronomie- und Großverbraucher-Service, Tel. 04105/504-0, Fax: 04105/624-0, E-Mail: profiline@LSH-ag.de oder beim Meßmer-Vertriebspartner Jacobs Professional unter der Info-Hotline 0180/333 34 40 (0,09 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen), Fax: 0421 / 599-5726, E-Mail: ServiceAFH@krafteurope.com.

www.profiline.otg.de und www.messmer.de

Für Presseanfragen:

HS Presse-Information, Hartwig Schnell, Kanalstr. 1, 67655 Kaiserslautern

Tel: 0631 / 366 79-0, E-Mail: Hartwig.Schnell@HSPresse-Information.de

Meßmer: Die Ostfriesische Tee Gesellschaft in Seevetal, Deutschlands größter Teehersteller, bietet unter der Marke Meßmer hochwertige Tees seit 1852. Heute stellt Meßmer unter der Submarke Meßmer ProfiLine außerdem ein umfassendes Sortiment exklusiv für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschafts-verpflegung bereit. Ausgewählte Spitzentees von klassisch schwarz über grün bis zu Früchte-/Rooibos-/

Kräutertees werden in allen marktüblichen, bedarfsgerechten Abpackformen angeboten. Darüber hinaus stellt Meßmer ProfiLine maßgeschneiderte Konzepte und attraktive Servicematerialien für ein erfolgreiches Außer-Haus-Geschäft mit Tee zur Verfügung.